Login
Benutzername:

Passwort:

Babysuche
Nachname:

Geburtsdatum:



« zurück zur Galerie

Joel Marass
Geboren:02.02.2020 00:52
Größe:53 cm
Gewicht:4370 gr


Hier kannst du dich in mein Gästebuch eintragen!



Die Mutter/Eltern von Joel Marass kann/können hier Ihren Zugang beantragen!





Daniela, Mario   04.02.2020:

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder – das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, dass vieles gelingt.


Wir freuen uns auf ein kennenlernen Chiara, Matteo, Mario und Daniela.


Urli Resi   04.02.2020:

Die Geburt ist ein Wunder und Kinder sind ein Geschenk. Man wächst mit und an ihnen. Kinder begeistern und bereichern. Genießt jede Sekunde.

Ich wünsche euch und eurem Sonnenschein Joel alles Liebe und Gute. Urli Resi


Jenny, Wolfgang & Michael Rauch    04.02.2020:

Zuerst Schmetterlinge im Bauch und nun einen Wirbelwind im Haus!

Wir wünschen euch alles liebe zu dritt!
Genießt jeden Moment mit eurem Sonnenschein den die Zeit vergeht viel zu schnell!

Wir freuen uns schon den kleinen Joel persönlich kennen lernen zu dürfen!



Oma Gerti & Opa Anton    04.02.2020:

Liebe Eltern – liebe Bianca, lieber René,

wir sind überglücklich über die Geburt unseres Enkelkindes und freuen uns schon auf viele schöne Momente mit JOEL und darauf, ihn gebührend verwöhnen zu können. Ein kleiner Engel bereichert nun euer Leben.

Wir wünschen euch Dreien Glück auf allen Wegen und für alle Zeit Gottes Segen.
Wir werden immer für euch und unseren Schatz da sein!

Die stolzesten Großeltern weit und breit
Oma Gerti & Opa Anton


Tante Nadine & Onkel Sebastian    04.02.2020:

Erblickt ein Kind das Licht der Welt,
erscheint ein Stern am Firmament,
er strahlt für dich tagaus, tagein,
und wird dein Wegbegleiter sein,
er schützt dich vor Gefahr und Leid
schenkt dir viel Glück und Heiterkeit.

Liebe Bianca, lieber René,
nun endlich, nach neun spannenden Monaten, ist euer Glück vollkommen und wir wollen unseren Neffen Joel ganz herzlich WILLKOMMEN heißen. Der Kleine soll das Leben euch versüßen und auf seine Tante & seinen Onkel kann er immer zählen.

Wir wünschen eurem Sohn einen wunderbaren Start ins Leben und euch viel Freude mit dem kleinen Stammhalter!

Alles Gute für euch – von Herzen
Nadine & Sebastian


Fam. Tiewald   04.02.2020:

Liebe Bianca, lieber René!

Einem neuen Menschenleben, habt ihr zwei ein Heim gegeben:
Winziger Mensch, riesiges Stück, vom aller schönsten Elternglück!
Wir freuen uns von Herzen mit: Wie wunderbar, ihr seid zu dritt!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures herzigen Sohnes Joel wünschen Sabrina, Markus, Marcel & Nico


Sabina Lipp samt Familie    04.02.2020:

Liebe glücklichen Eltern Rene und Bianca
Wünschen euren Sonnenschein alles liebe und auf dieser Erde, mit viel Liebe, Glück und einen Haufen Geduld wird ihr Joel den richtigen Weg weisen. Glg an alle herzlichen Glückwunsch


Sabrina H..   03.02.2020:

Liebe Bianca, lieber Rene.

HURRA, HURRA - ENDLICH IST ER DA !!!

Ein kleiner Mensch kam auf die Welt und dadurch ging ein großer Traum in Erfüllung.

Es ist schon ein großes Erlebnis, wenn man auf einmal für so ein kleines, prachtvolles Wesen die Verantwortung übernimmt.

Ich freue mich sehr für euch und sage herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Joel!

Liebe Grüße aus Wien ♥


Anja, Andreas, Arian und Colin   03.02.2020:

Anja und Andreas:
Willkommen in diesem Leben „kleiner“ Joel.

Dein Leben nimmt nun seinen Lauf, schlimme und schöne Dinge nimmst du in Kauf. Doch eins sei dir gesagt, ich bin immer für dich da, dem Kind meiner Schwester kann ich keinen Wunsch versagen. Komm mit deinen Problemen zu mir, ganz egal wie viele dich plagen. Alles Gute für die Zukunft von Tante Anja und Onkel Andreas

 

Arian und Colin:
Du musst noch ein bisschen wachsen, aber bald können wir zu dritt deine und meine Eltern in den Wahnsinn treiben. Wir freuen uns, Dich in unsere Familie aufzunehmen und sind schon gespannt auf unsere Schandtaten! deine Cousins

 



Oma Elfriede und Opa Martin   03.02.2020:

Auf uns, da könnt ihr immer vertrauen, auf unsere Hilfe könnt ihr stets bauen –

unserer Liebe könnt ihr sicher sein, in unseren Herzen seid Ihr stets daheim,

auf die Großeltern könnt‘ Ihr euch stets verlassen – unser Glück können wir noch gar nicht fassen!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann es gratuliert das Großelternpaar! Oma Elfriede und Opa Martin